Ratgeber

Liebe Freunde, Begleiter und Weggefährten,                        Juli 2019

 

die Veränderungen sind nicht mehr aufzuhalten. Obwohl viele mächtige Energien dies noch immer versuchen, ist ihr Bemühen dem Untergang geweiht. Das was wir im außen sehen und körperlich erleben ist nur ein Bruchteil von dem was wirklich auf den anderen Ebenen geschieht.

Ihr wisst, dass es immer der Geist (feinstoffl. Energieebene) ist der die Materie erschafft und niemals umgekehrt. Genau so ist der Wandel der Menschheit und der Erde. Das Bewusstsein das morphogenetische Feld verändert sich und zu einem bestimmten Zeitpunkt kann sich erst die Materie (Umfeld, unsere Realität) sichtbar manifestieren.

So wie es eben Mächte gibt die dies (noch) immer verhindern wollen, so ist es auch bei vielen Menschen.

Sie halten an den alten Werten und Sichtweisen fest, auf Biegen und Brechen. Und genau das passiert dann, sie werden „gebrochen“. Das Ego, welches sich an das Bekannte und Vergangene klammert muss irgendwann aufgeben und zerstört sich somit selbst. Entweder durch körperliche Krankheit oder ein Ereignis, das den Menschen aus seiner „alten“ Bahn wirft.

All das muss geschehen, da wir ansonsten nicht erwachen. Die kosmische Energie der Zentralsonne, die sich von Tag zu Tag verstärkt bewirkt einen evolutionären Schub der Erde und der Menschheit.

Wie kann sich etwas weiterentwickeln wenn es keine Veränderung gibt.

Das Klima wandelt sich ( Klimawandel). JA, es muss sich auch verändert, wenn die Erde sich verändert. Nichts kann und wird gleichbleiben. Wir müssen dies endlich verstehen, dass wir in einer Zeit des größten Wandels sind, seitdem die Erde besteht. Was glaubt ihr wie das abläuft?? Das alles so bleibt wie es ist. Dass die Menschen weiterhin für dumm verkauft werden , unterdrückt werden und fast die ganze Menschheit für ein paar Wenige arbeitet und in Angst und Schrecken lebt?? NEIN, diese Zeit geht endgültig zu Ende. Denn jetzt ist die Zeit, wo dies geschieht. Immer wieder habe ich euch gesagt und mitgeteilt, dass sich die Erde verändert und mit ihr auch unser Dasein. Jetzt geschieht es und alle haben Panik.

Ich weiß dass Gott einen Plan hat und dieser Plan vollzieht sich jetzt. Vielleicht nicht so wie wir es uns wünschen oder vorstellen, doch haben wir ja auch begrenzte Vorstellungen. Lassen wir uns einfach noch mehr auf das Leben und den göttlichen Plan ein. Was kann denn geschehen???  Heilung ? Aufstieg ? Veränderung ? JA genau DAS wird passieren. Doch genau für DAS sind wir ja hierhergekommen. Also lass es geschehen. Befreie dich von deinen alten begrenzten Vorstellungen vom Leben. Es wird neu geschrieben und offenbart sich für jeden auf seine individuelle Art und Weise und nicht so wie es im Moment geschieht, dass wir alle

einen Weg folgen und in der „Masse“ untergehen.

Denn genau das wird angestrebt. Wir sind alle „gleich“ wir brauchen alle das Gleiche und wir wollen alle das Gleiche. Falsch !!! Wir sind individuelle Wesen, die aus einer Quelle stammen, aber jeder hat seinen Weg, seine Erfahrungen und jeder Einzelne muss seinen eigenen Weg gehen.

Geliebte Mitreisende auf dieser wunderschönen Erde: Lebe dein Leben aus deinem Herzen heraus. Finde dich und deine Individualität, die du im Herzen in deinem Innersten bist und bringe dieses Licht, diese unermessliche Kraft zum Ausdruck, indem DU dein Leben lebst !!

So wünsche ich uns allen einen bewegten Sommer mit neuen Eindrücken, Veränderungen und den Mut jeden Tag aufs Neue zu ERLEBEN. Lass deine Seele dich führen, erlaube dir selbst endlich DU zu sein !!

Freue mich dich/euch wiederzusehen

Kurt

Wenn du möchtest unterstütze ich dich gerne auf deinem Weg zu dir, dem Weg zu deinem Herzen.

 

Dazu biete ich folgendes an:

Meditationsabende

Geistheiler Seminare

Meister Seminar   ( mit Barbara und Kurt )

Erzengelmeditationskurs

Einzelsitzungen, Geistheilung

Klangabende mit den Kristallklangschalen ( mit Georg )

Geistige Begradigung u. geistige Chirurgie (Ingrid Weber)

Energetische Transformation u. Fußreflexzonenmassage (Monika Tatzer)