Ganzheitliches Wohlbefinden kann man nur erreichen, wenn man den Menschen in seiner Gesamtheit betrachtet.
Körper, Geist und Seele müssen im Einklang sein um vollkommene Gesundheit zu erfahren.
In meiner Naturpraxis biete ich als Geistheiler energetische Hilfestellungen an, um den Menschen von seiner Krankheit zur Gesundheit zu begleiten.

Während meiner Ausbildung zum Heilpraktiker kam ich in Kontakt mit der höchsten spirituellen Heilungsweise, der Geistheilung. Nachdem ich die Ausbildung als Geistheiler beendet hatte, machte ich mich als Energetiker/Naturpraktiker selbstständig.

Mit meiner Naturpraxis und dem Gesundheitszentrum stehe ich allen Menschen zur Verfügung, die ganzheitliche Heilung erfahren möchten und eine seelische geistige Unterstützung und Hilfestellung zur Schulmedizin suchen.

In Einzelsitzungen wird durch die Kraft des göttlichen Geistes ( ohne Berührung oder Hilfsmittel) der ursprüngliche göttliche Zustand der Vollkommenheit wieder hergestellt.
Dadurch wird der gesamte Energiefluß harmonisiert, Blockaden aufgelöst, seelische und geistige "Verhaftungen" umgewandelt und die Selbstheilungskräfte aktiviert.
Körperliches Wohlbefinden kann nur eintreten, wenn Seele und Geist "eins" werden!
Glaube und liebe DICH wie Gott dich liebt - bedingungslos, dann geschieht Heilung auf allen Ebenen deines Seins !

Öffnungszeiten:

Praxis:

Montag bis Donnerstag: 12:00 bis 17:00 Uhr

Geschäft:

Montag bis Freitag: 9:00 bis 12:00 Uhr
Samstag: geschlossen

Alle Termine für die Praxis nur nach telefonischer Voranmeldung!

Für Fragen aller Art stehe ich Euch gerne jederzeit zur Verfügung:

Telefon: 03457 3213
Handy: 0650 3213 100
Postadresse: Fantsch 40, 8444 St. Andrä im Sausal
E-Mail: Kurt Tatzer: info@gesundheitsladen.at