Juni 2017


Liebe Freunde, Wegbegleiter und alle Interessierte,

zur Jahresmitte möchte ich mich  wieder mit ein paar Gedanken und Impulsen von mir  an euch richten. Wie ihr alle sicher spürt, seht, fühlt und merkt, bewegt sich sehr viel in uns und um uns herum. Die verstärkt einströmenden göttlichen Energien bewirken in allen Menschen und Lebewesen, dass alles „bereinigt“ werden muss. Oft tief in uns sitzende Blockaden, alte Glaubensmuster, Überzeugungen, aber auch Ängste, alte Schmerzen und Verletzungen werden in unser Bewusstsein gebracht, d.h. sie werden oft körperlich spürbar, oder wir erleben sie im außen. Krankheiten treten immer schneller und intensiver auf. Da wir in einer höheren Schwingung leben, vergeht für uns auch die Zeit schneller. Alles beschleunigt sich auf Erden. Das muss auch so sein, da  die Frequenz der Erde ( Schumann Frequenz) sich ständig erhöht. Wobei es immer wieder zu „Spitzen“ kommt. Das sind meistens Portalöffnungen oder Übergänge in noch höhere Bewusstseins Felder. Somit erlebt die Erde und alle Bewohner auf ihr eine gewaltige Transformation, verbunden mit einer Reinigung unserer Bewusstseinsfelder auf allen Ebenen.

Natürlich ist dieser Prozess für uns manchmal sehr unangenehm bzw. mit körperlichem und seelischem Schmerz verbunden. Aber es ist der Prozess des Lebens und Leben ist Veränderung. Wie mehr wir bereit sind, diese Veränderung anzunehmen und geschehen zu lassen, desto schneller und leichter können wir wieder weitergehen und uns aus dieser alten Energie der Polarität und Dunkelheit erheben. Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass ALLE Lebewesen davon betroffen sind. Jeder auf seine eigene individuelle Art und Weise. Liebe Freunde, bitte vergleicht euch  nicht mit den anderen ( denen es scheinbar besser geht oder auch schlechter), sondern achtet in erster Linie nur auf euch.

      DU BIST DER SCHÖPFER DEINER WELT UND DEINER REALITÄT !!! In jedem Augenblick .

 So gilt es sich ständig auszurichten auf das höchste Wohl und der göttlichen Vollkommenheit die in uns ist. Alles was ich aussende an Gedanken, Gefühlen und Taten manifestiert sich immer schneller und klarer in unserem Leben. Jeder erschafft sich seine Realität. Auch wenn das oft sehr schwer zu glauben ist, oder teilweise sogar total geleugnet wird,ist es ein kosmisches Gesetz von Ursache und Wirkung.Wir sind der Schlüssel in dieser Zeit des Wandels und Veränderung.  

Dazu biete ich folgendes an:

Meditationsabende

Geistheiler Seminare

Meister Seminar mit Barbara und Kurt

Erzengelmeditationskurs
Einzelsitzungen, Geistheilung Klangabende mit den

Kristallklangschalen ( Georg)

Geistige Begradigung u. geistige Chirurgie (Ingrid Weber)

Energetische Transformation u. Fußreflexzonenmassage (Monika Tatzer)


Meditationsabende bieten eine einzigartige Gelegenheit immer wieder in die Mitte zu kommen !!

Info unter "Seminar - Termine"

BUCH-TIPP:
_________"Christus lebt in jeden von euch von Paul Ferini
_________"Den Dämonen Nahrung geben

_________
" Glücklicher als Gott" von Neal Donald Walsch
_________
"Leben und Lehren der Meister im fernen Osten"
___________Alle "Celestine" Bücher