I

 

Raum der Wandlung

Dieser Raum dient der Reinigung und Bewußtwerdung deines Sein.

Ich habe diesen Raum mit der "Blume der Liebe" versehen und ein Kraftfeld der Transformation damit geschaffen. Lichtvolle Wesenheiten unterstützen dich dabei und verankern ihr Licht.

Hier kannst du dich fallen lassen, loslassen und erkennen wer du bist und wie dein Weg weitergehen soll. Wann immer es dir nicht gut geht oder du in einem Problem festhängst, kannst du dich in diesen Raum begeben und die Heilung geschehen lassen.

Auch der "Akasha-Konverter" kann dazu sehr hilfreich sein um gezielte Impulse aus der Akasha Chronik über dein Kronenchakra zu bekommen. Hier werden Selbstheilungsprozesse in Gang gesetzt, und unterstützen sehr gut die Heilung über die Mentalebene.

Dieser Raum steht allen Menschen offen und kann nach kurzer vorheriger Absprache benutzt werden.

Dauer: nach Belieben bzw. so 30 - 60 min.

Kosten: 10.- Euro

Wünsche Dir all die Liebe zu Dir selbst, all die Kraft deinen Weg zu gehen und vor allem das Vertrauen auf dein Herz zu hören!

Kurt

Die Aufenthaltsdauer richtet sich ganz individuell nach deinen Bedürfnissen