Gesundheitsabende

An diesen abenden möchte ich Euch einige Informationen über alternative Heilmethoden näher bringen. Im Mittelpunkt steht der Mensche als Gesamtheit von Körper, Geist und Seele.

* Wie erlange ich eine Harmonie in mir, damit mein Körper gesunden kann?
* Was kann ICH tun, um wieder vollkommen gesund zu werden?
* Der Mensch - ein perfektes und vollkommenes Wesen?
Diese und weitere Fragen werde ich versuchen zu beantworten und im Anschluss daran in einer Heilmeditation umsetzen.
Es bleibt auch genügend Zeit für Fragen und Diskussionen!

Geistheilung-Seminare:

Bring auch Du Dein Licht voll-bewusst zum LEUCHTEN !

Wie Du Deine Seelenkräfte aktivierst und einsetzt um bewusst und liebevoll auf dieser Erde leben zu können.
In diesem Seminar möchte ich Dir den Zusammenhang von Körper, Geist und Seele vermitteln und wie wir wieder eine Harmonie in uns herstellen können.
Durch Meditation und bewusstes Verbinden mit unserer Göttlichkeit in uns bzw. zu Engeln und Lichtwesen lernen wir wieder unserer Intuition zu vertrauen und Heilenergie aufzunehmen.
Wenn auch Du Dein natürliches Kraftpotential bewusst erleben willst und die Kraft der Engel und Lichtwesen erfahren möchtest, würde ich mich freuen, Dich in meinem Seminar begrüssen zu dürfen.

Meister - Seminar:
mit Barbara und Kurt

Hier wirst du in deine Meisterschaft zurückgeführt. Ein Seminar mit sehr hohen Energien der Meister aus dem Himalaya, Shambala und Energien direkt aus der göttlichen Quelle.
Jedes Meister Seminar gestaltet sich völlig individuell und ist vollkommen den Teilnehmern angepasst.
Mit Channelings der Meister und Lichtwesen wie auch Heilmeditationen, die uns wieder an das erinnern und zurückführen was wir in Wahrheit sind und sein sollen: Meister des Lebens hier und jetzt auf Erden !!
mit Meister-Einweihung.

Meditation mit den Erzengeln

In diesem Kurs wird an 6 Abenden, jeweils einmal pro Woche ( 1,5 Std. ) intensiver Kontakt zu dem jeweiligen Erzengel aufgenommen.

Was wird gemacht?
Information über die Erzengel, ihre Energien, Heilkraft, wie verbinde ich mich mit diesen Heilkräften, Heilmeditation.

Ziel:
*Mehr Heil für uns auf allen Ebenen.
*Blockadenauflösung
*Selbstheilungskräfte aktivieren
*Hellsichtigkeit und Hellfühligkeit stärken

Hilfe für:
*Stressabbau
*Angstauflösung
*Depressionen auflösen
*jede körperliche Störung
*Panikattacken
*familiäre Konfliktsituationen
*geistig-seelisches Wachstum
uvm.
Mitzubringen: Decke, Polster, beq. Kleidung