Botschaft

Dezember 2023

Liebe Freunde, Begleiter und Weggefährten,

alle die diese Zeilen in die Hände bekommen bzw. lesen sind auf ihren Weg zu sich selbst.
Immer war und ist es für mich das Wichtigste, dass Menschen zu sich selbst finden, sich selbst erkennen und vor allem sich selber treu bleiben.

Das genau ist gerade in dieser Zeit in der wir uns ausgesucht haben zu leben auf dieser Erde, ganz ganz wichtig.
Meine lieben Freunde: bitte bleibt bei euch in eurer Mitte, in euren Herzen und hört auf euer Herz.
Wir alle werden von Informationen überschüttet. Ganz klar, wir leben im Informationszeitalter. Ja wir Menschen und die Erde werden ja wieder in den gesamten Kosmos integriert. Da wir ja in eine Art „Warteposition“ geschoben wurden, um alles Negative Dunkle zu erfahren und vor allem zu erlösen !!!

So strömen nun gewaltige Information in Form von Energien aus der Zentralsonne der Alkyone auf uns ein. Dies drückt sich aber auch auf der materiellen Ebene sprich 3 D Ebene aus in Form von Informationen über Social Media ( ich mag das Wort nicht)  und alle Nachrichtenkanälen die es gibt. Es gibt für mich keinen wirklichen Unterschied zwischen Mainstream Medien oder alternativen Medien.
Alles kommt aus der einen Quelle und wir sind Schöpfer von allem ! Also was hat mehr Wahrheit?

Welche Wahrheit? Meine – Deine – die von den Anderen – oder die der Geistigen – oder??
Alles ist Wahrheit denn jeder darf seine Wahrheit haben und leben! Auch du sollst deine Wahrheit leben und erkennen. Ob sie dich weiter bringt in deinem Leben wirst du sehen bzw. erfahren. Wenn nicht, dann ändere dich und dein Bewusstsein. Alles ist immer nur Bewusstsein und eine Sichtweise, denn alles ist Göttlich, so wie auch DU immer ein göttliches Wesen bist, und jeder der dir begegnet, ist ein Teil der Schöpfung.

Ich, für mich, glaube, dass der einzige Weg, nur der Weg in dein Herz sein kann. Es ist das Christusbewußtsein zu leben, es zu sein und zu erfahren. Der Christus ist in uns und erfährt sich durch uns, wie Gott in uns ist und sich durch jeden von euch erfährt. Also ist jeder göttlich und jeder ist gleich wert und wird unendlich geliebt.

Nur so hat der Kampf ein Ende und der Friede, der wahre Friede kann in uns entstehen und sich erheben.
Aber es muss in uns geschehen, denn erst dann kann es im Außen geschehen. Es geht nicht umgekehrt, da WIR die Schöpfer unserer Welt sind und nicht die Welt da draußen uns erschafft. Obwohl die meisten Menschen dies glauben und auch danach leben. Ich bin so arm, so krank, so hilflos weil die im aussen, die da draußen so und so sind.

NEIN, AUS !!!!  Ich bin es! ICH BIN DER SCHÖPFER von allem was ist. Immer und ausnahmslos !
Ich weiß, das dies nicht immer leicht zu glauben und oft noch viel schwerer zu leben ist. Aber ich möchte damit die Menschen in ihre Freiheit führen und nicht wieder in eine neue Abhängigkeit und in einen neuen Glauben. Sondern sich endlich von allem zu befreien.
Wir alles sind freie Wesen und haben unsere Freiheit freiwillig aufgegeben. Ja meine lieben Freunde wir haben unsere Freiheit aufgegeben und viele tun dies noch immer !! Sie geben freiwillig ihre Freiheit und ihre Verantwortung über ihr Leben auf. Warum ?? Es gibt tausende Gründe dafür. Jeder hat seinen eigenen Grund und Erklärung dafür: Angst, Bequemlichkeit, Unwissenheit, Dogmen, Glaubenssätze, Sturheit, Ignoranz und noch vieles mehr.
Also, gehe in die Stille. Lausche deiner inneren Führung ( Herz, Höheres Selbst, Schutzengel, geistige Führer ..) und handle danach !! Jeden Tag, mit jedem Atemzug, und du wirst erstaunt sein, wie mächtig du bist, wieviel Kraft und Unterstützung du erhalten wirst. JA, du bist ja ein göttliches mächtiges Wesen, du musst nur beginne es zu leben und vor allem an DICH zu glauben! Niemand sonst ist in der Lage dich zu heilen, außer DU selbst. Kein Gerät, kein Medikament, kein Globuli, kein Engel oder Therapeut. All das kann dir nur dabei helfen wieder ganz zu dir zu finden und damit in deine Meisterschaft zu gehen!

Du bist der Heiler, du bist das Licht und DU bist göttliche strahlende Seele!

  In Dankbarkeit an euer Vertrauen und jahrelanges Begleiten auf meinen/unseren Weg

Kurt

Ich kann dir/euch dazu bei mir, wie immer, folgendes anbieten:

Meditationsabende

Geistheiler Seminare

Meister Seminar   ( mit Barbara und Kurt )

Erzengelmeditationskurs

Einzelsitzungen, Geistheilung

Klangabende mit den Kristallklangschalen ( mit Georg )

Geistige Begradigung u. geistige Chirurgie (Ingrid Weber)

Heilmasseur GEORG :

Massagen, Fuß – Reflexzonen, Ayurveda, Teil- und Ganzkörper, Lomi Lomi Nui,

Heilmassagen, Lymphdrainage   u.v.m.

Klangabend zur Weihnachtszeit am 22.12.2023 um 18 Uhr mit und von Georg

Weihnachtsurlaub:    27.12.2023 bis 16.01.2024