Channeling

Liebe Freunde, Begleiter und Weggefährten,                            Dezember 2018

ein Jahr ist wieder vergangen, als ich euch ein paar meiner Gedanken und Empfindungen mitgeteilt habe. Ich weiß nicht wie es euch ergangen ist, aber mein Jahr war sehr ereignisreich. Leider nicht immer zu meiner Freude. Alte Energien, Emotionen und vor allem Gedankenmuster haben sich gemeldet und wollten in die Heilung kommen.  Die Erde und alle ihre Bewohner werden mit einer immens hohen Liebesenergie bestrahlt. Eine Liebesenergie die aus der Zentralsonne der Plejaden kommt (Alcyone). Durch diese hochschwingende Frequenz werden in uns alle noch so alten oder tiefsitzenden Probleme und verdrängte Emotionen an die Oberfläche gebracht. Es ist ein vollkommener Heilvorgang der auf allen Ebenen unserer Existenz stattfindet.
Natürlich ist dieser Heilvorgang wichtig für unsere Weiterentwicklung und für den Aufstieg in die 5. Dimension. Trotzdem ist es für uns Menschen oft schmerzhaft und unangenehm. Alte, bis jetzt gut funktionierende Therapien, Essenzen oder Heilmethoden wirken nur mehr bedingt. Zu mindestens ist dies meine Erfahrung. Es gibt für mich nur einen Weg, und dies ist der Weg des Herzens über unser Herzchakra bzw. dem Christuslicht in uns !!
Vieles kann mit dem Verstand immer weniger erfasst und begriffen werden, aber genau das ist der Sinn dahinter: Lasse deinen Verstand los, erkenne dein mächtiges EGO, welches mit Angst, Zweifel und Misstrauen erfüllt ist und erhebe dich jeden Tag aufs Neue in dein Herz, in deine Seele in deine vollkommene Göttlichkeit.
Natürlich geschieht nicht immer alles sofort. Ungeduld ist auch eine Energie des Verstandes, der die Zusammenhänge deines Seelenplanes und des göttl. Planes, nicht kennt.
Der Verstand unterliegt vollkommen der Polarität und kennt nichts anderes.
Solange wir versuchen alles zu verstehen, drehen wir uns im Kreise. Man kann die Entwicklung der Menschheit, unseres Bewusstseins nur erfahren mit der Seele, aber niemals ganz verstehen mit unserem Verstand.
Solange wir das nicht erkennen und vor allem danach leben, bleiben wir in der Polarität gefangen, bleiben auch manipulierbar und in unserer Angst verhaftet.

Da sehr hohe und lichtvolle Energien auf die Erde fließen werden diese natürlich auch zur Aufrechterhaltung der Polarität, Begrenzung und Machtausübung verwendet ! Von wem ?
Naja es gibt Wesenheiten, Menschen und Energieformen die sich von unserer Angst und unserem Aggressionen nähren und versuchen natürlich alles um uns in dieser Dimension bzw. Bewusstsein zu halten.
Blicke immer wieder hinter den Schleier der Illusion, welcher auf der Erde vorherrscht. Versuche „dahinter“ zu blicken, bei Ereignissen in der Welt. Sehr viel ist verzerrt und entspricht nicht der Wahrheit. Es ist eine Wahrheit der Unterdrückung, Angstmacherei und Manipulation.
Es kann nur einen Weg geben, der Weg in dein Herz in DEINE Liebe und in deine Kraft die jeder von uns in sich trägt.
JEDER Mensch trägt das Christusbewusstsein in sich. Für immer verankert durch das Leben und Wirken von Jesus Christus und vielen anderen Meistern. !

Der Körper heilt nur wenn die Seele, deine Energiefelder wieder heil sind. Niemals umgekehrt, denn es ist der Geist der die Materie erschafft.
Es ist der Geist Gottes, die bedingungslose Liebe welche das Leben ist !
Hab Vertrauen in deine Kraft, in deine Seele und in deine Führung und der Weg der Heilung offenbart sich dir.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen Kraft, Vertrauen, Freude, Leichtigkeit und Gottes Unterstützung für unser Sein.

In Dankbarkeit

Kurt

Wenn du möchtest unterstütze ich dich gerne auf deinem Weg zu dir, dem Weg zu deinem Herzen.
Dazu biete ich folgendes an:

Meditationsabende

                        Geistheiler Seminare

                        Meister Seminar   ( mit Barbara und Kurt )

                        Erzengelmeditationskurs                          

Einzelsitzungen, Geistheilung

Klangabende mit den Kristallklangschalen ( mit Georg )

Geistige Begradigung u. geistige Chirurgie (Ingrid Weber)

         Energetische Transformation u. Fußreflexzonenmassage (Monika Tatzer)