Praxis

Ganzheitliches Wohlbefinden kann man nur erreichen, wenn man den Menschen in seiner Gesamtheit betrachtet.
Körper, Geist und Seele müssen im Einklang sein um vollkommene Gesundheit zu erfahren.
In meiner Naturpraxis biete ich als Geistheiler energetische Hilfestellungen an, um den Menschen von seiner Krankheit zur Gesundheit zu begleiten.

Während meiner Ausbildung zum Heilpraktiker kam ich in Kontakt mit der höchsten spirituellen Heilungsweise, der Geistheilung. Nachdem ich die Ausbildung als Geistheiler beendet hatte, machte ich mich als Energetiker/Naturpraktiker selbstständig.

Mit meiner Naturpraxis und dem Gesundheitszentrum stehe ich allen Menschen zur Verfügung, die ganzheitliche Heilung erfahren möchten und eine seelische geistige Unterstützung und Hilfestellung zur Schulmedizin suchen.

In Einzelsitzungen wird durch die Kraft des göttlichen Geistes ( ohne Berührung oder Hilfsmittel) der ursprüngliche göttliche Zustand der Vollkommenheit wieder hergestellt.
Dadurch wird der gesamte Energiefluß harmonisiert, Blockaden aufgelöst, seelische und geistige "Verhaftungen" umgewandelt und die Selbstheilungskräfte aktiviert.
Körperliches Wohlbefinden kann nur eintreten, wenn Seele und Geist "eins" werden!
Glaube und liebe DICH wie Gott dich liebt - bedingungslos, dann geschieht Heilung auf allen Ebenen deines Seins !

Kurt Tatzer