Ratgeber

Dezember 2022

Liebe Freunde, Begleiter und Weggefährten,

immer wieder werde ich gefragt:“ Kurt, was soll das alles, wohin führt uns das alles? Hat das Licht verloren, hat das Dunkle gesiegt …? „

Viele Fragen und auf all das kenne ich nur eine Antwort, die mir auch immer so von den geistigen Ebenen gegeben wurde und wird.

Es ist alles so, wie es sein soll und wie es nur sein kann. Es kann nicht anders sein, wenn wir alle es uns so immer wieder manifestieren und aussenden. Die Welt die Du erlebst ist „deine“ Welt. Du bist der Mittelpunkt deiner erlebten Welt und du kreierst fortlaufend ( 24/7 ) diese Welt mit allen Menschen und Umständen die darin vorkommen. Uih, jetzt geht’s aber rund in deinem Kopf, oder?  Nein, ich will ja das nicht und das nicht und das will ich schon gar nicht. Merkst du es. Alles was du nicht willst und nicht möchtest MUSS für dich in Erscheinung treten, da DU es ja nach außen projizierst bzw. manifestierst.

Ich will das nicht… heißt für das unendliche liebevolle Universum (=Gott) erschaffe genau das !!

Das klingt im ersten Moment immer paradox, aber Gott unterscheidet nicht zwischen Gut und Böse oder Positiv und Negativ. Gott ist die allumfassende Liebe d.h. die Energie die grenzenlos da ist um zu Erschaffen. Egal was es ist. Das musst du/ihr endlich verstehen. Gott ist die bedingungslose Liebe, er wertet und urteilt nicht. Niemals !!!! Also auch bei deinen Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten die Du vollbringst und aussendest wird nicht gewertet und so manifestieren sie sich genauso wie DU es machst.

Wenn dir die Welt wie du sie im Moment erfährst nicht gefällt oder dich krank macht, dann musst DU in DIR etwas verändern. Du musst dir deine Manifestation verändern, indem du deine Gedanken, deine Gefühle und vor allen deine Handlungen veränderst. Es gibt keinen anderen Weg, weil du ja der Meister, die Meisterin deines Lebens bist ! Wer denn sonst? Vielleicht deine Familie, dein Nachbar, die Regierung, das Böse oder sonst jemand oder etwas ?? NEIN, Du bist der Erschaffer deiner Welt. Das war immer so und wird immer so sein. Das ist das große Geheimnis ( was in Wirklichkeit aber schon lange keines mehr ist) des Lebens.

Dazu brauchst du nicht unzählige Bücher lesen, Videos anschauen oder Internetseiten besuchen, sondern nur erkennen wer und was Du in Wahrheit bist: ein mächtiges lichtvolles Wesen genannt Seele in einen physischen Körper. Punkt !  So ist es.

So erkennen wir immer mehr die Trennung und gleichzeitig die Vereinigung die stattfindet. Es trennen sich jene Menschen von den anderen die eine ganz andere Sichtweise und Anschauung haben, da auch diese Menschen sich ihre Welt erschaffen dürfen und auch tun.

Alles hat seine Berechtigung und darf sein, damit ist auch alles gut und in Ordnung, so wie es ist. Solange wir noch immer werten, schimpfen, urteilen und glauben nur wir sind im recht und ich habe die richtige und gute Einstellung, solange kann es keinen Frieden für dich und auch für die Welt  geben. Wie denn auch ??

Also beginne jetzt und höre nie mehr damit auf dir deine Welt des Friedens, der Freiheit, der Freude, der Leichtigkeit, der Gesundheit und…, und…, und…, zu erschaffen, indem du alle deine Gedanken und dein ganzes Sein darauf ausrichtest und es dir manifestierst.

So verändert sich gerade sehr, sehr viel bzw. jeder und alles findet seinen Platz, ausgerichtet auf sein Bewusstsein !!  Immer geschieht alles nach dem Bewusstsein desjenigen, nach seinem göttlichen Plan. Nichts geschieht einfach so, oder weil es eben so ist. Nein, ich erschaffe mir meine Welt. Es ist so einfach. Lass alles los was du glaubst zu wissen und vertraue, dass alles schon da ist was du brauchst. Deine Seele führt dich ! Dein göttliches Sein, das DU BIST, beschützt dich und erschafft dir die Welt die dein Weg ist.

Also geliebtes Wesen, genannt Seele: „ Was möchtest du?!“

Auf die Frage:“ was gibt es Neues aus der geistigen Welt“? Nichts, denn du weißt schon ALLES !

In diesem Bewusstsein sende ich euch allen friedvolle Gedanken, heilende Impulse und Gottes Segen.

In Dankbarkeit und Hingabe an das Leben

Kurt